Rechtsanwalt

Ganzheitlicher Service

Als Rechtsanwalt stehe ich meinen Mandantinnen und Mandanten für eine umfassende juristische Beratung, Rechtsgestaltung und Vertretung vor Behörden und Gerichten zur Verfügung.

Ich betrachte es als meine Aufgabe, meinen Klientinnen und Klienten eine optimale rechtliche Grundlage für die Erreichung ihrer privaten und geschäftlichen Ziele zu verschaffen. Ich möchte ihnen Rechtsprobleme in Zukunft ersparen und bereits vorhandene Schwierigkeiten lösen.

Schwerpunkte

Meine hauptsächlichen Arbeitsfelder liegen in den Bereichen

  • Familien-Unternehmen (MBL-HSG, KMU-Diplom HSG)
  • Erbrecht (Fachanwalt SAV Erbrecht)
  • Familienrecht (Fachanwalt SAV Familienrecht)
Termin vereinbaren

Arbeitsweise

Ich arbeite in den erwähnten Gebieten als

  • Rechtsanwalt (Beraten, Verhandeln, Prozessführung)
  • Mediator und Collaborative Lawyer (aussergerichtliche Lösungen)
  • Notar (Beurkundungen und Beglaubigungen)

Persönliche Dienstleistung

Meine Klientinnen und Klienten stehen für mich im Mittelpunkt. Ich möchte ihre Bedürfnisse kennen lernen und helfen, dass sie ihre Ziele effektiv erreichen. Dazu biete ich ihnen individuelle Dienstleistungen, unter anderem:

Unabhängig und verschwiegen

Als Rechtsanwalt bin ich unabhängig. Im Rahmen von Gesetz und Moral bin ich allein meinen Mandantinnen und Mandanten verpflichtet.

Ich unterliege dem Berufsgeheimnis der Rechtsanwälte.